Home » Einsätze » Fahrzeugbergung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Rutsch ins Maisfeld -

Alarmierung:

31.08.2012 / 19:28
Fahrzeuge: RLFA 2000, KF


Details zum Einsatz:

Am Abend des 31. August 2012 gegen 19:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwarzau/Stfld. zu einer Fahrzeugbergung Kreuzung B54 nach Loipersbach gerufen.

Als ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW Richtung Loipersbach abbog geriet er aus unbekannter Ursache in Schleudern und rutschte in ein Maisfeld. Da er mit seinem PKW aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Graben kam, wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des RLF Schwarzau/Stfld. rausgezogen.

Nach einer halben Stunde konnte er seine Fahrt fortsetzen.



01
01
01
01
01
01
01