Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Verkehrsunfall Kreuzung B54 Auffahrt S6

Alarmierung:

16.06.2016 / 10:50
Stärke: 7 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KF, LAST


Details zum Einsatz:

Am 16. Juni 2016 wurden die Feuerwehren Schwarzau am Steinfeld und Seebenstein zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW in den Kreuzungsbereich B54 Auffahrt S6 alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine leicht verletzte Person noch im PKW eingeschlossen war. Mittels Spreizer wurde die Beifahrertür geöffnet, damit die Person aus dem Fahrzeug kam.

Im Anschluss wurden die beiden deformierten Fahrzeuge mittels Kran Schwarzau und Kran Seebenstein verbracht.


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01