Home » Einsätze » Technische Hilfeleistung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Sirenenalarmierung: Person in Nptlage an der Südbahn

Alarmierung:

25.10.2016 / 15:52

Stärke: 14 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF-S


Details zum Einsatz:

Am 25. Oktober 2016 gegen 16 Uhr wurde die FF Schwarzau mittels Sirene zu einem Einsatz an der Südbahn alarmiert.

Eine Person wurde von einem Zug erfasst. Als wir vor Ort eintrafen, konnte nur mehr der Tot der Person festgestellt werden.

Die FF St. Agyden-Neusiedl blieb vor Ort um die Reinigungsarbeiten durchzuführen. Unsere Anwesenheit war nicht mehr erforderlich und so konnten wir wieder zurück ins Feuerwehrhaus fahren.