Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Sirenenalarmierung: Menschenrettung auf der Trift

Alarmierung:

31.12.2016 / 02:30

Stärke: 13 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF-S, KF, MTF


Details zum Einsatz:

Am letzten Tag des Jahres 2016 in der Früh wurde die FF Schwarzau gemeinsam mit der FF Neusiedl und FF Saubersdorf zu einer Menschenrettung auf der Trift zur B17 alarmiert.

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Wald stehen. Die Person konnte rasch aus dem Fahrzeug gerettet und der Rettung übergeben werden.
Nach den polizeilichen Ermittlungen wurde der PKW wurde mit dem Kran geborgen und verbracht.

Nach ca. 1 1/2 Stunden konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.