Home » Einsätze » Vermutlicher Wiesenbrand

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Vermutlicher Wiesenbrand -

Alarmierung:

12:15 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000

Details zum Einsatz:
Am 04.04.2005 rückte die FF Schwarzau/Stlfd. um die Mittagszeit zu einem Wiesenbrand auf der B54 Kreuzung Triftstraße aus. Da jedoch kein Brand gefunden werden konnte, erfuhr die Besatzung des RLFA 2000 - nach Rücksprache mit der BAZ Neunkirchen - dass der Brand in Einsatzgebiet der FF Wr. Neustadt ist.
 
Bei Eintreffen war die FF Wr. Neustadt bereits anwesend, jedoch wurde der Brand von der Polizei vorweg schon gelöscht.