Home » Einsätze » Fahrzeugbergung nach VU mit einer verletzter Person

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Fahrzeugbergung nach VU mit einer verletzten Person -

Alarmierung:

09:30 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF-S, KF

Details zum Einsatz:

Auch während dem Florianifest musste die Feuerwehr Schwarzau/Stfld. zu einer Pkw Bergung auf die Triftstraße ausrücken. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wobei die Wucht des Aufpralles so groß war, dass die Hinterachse eines der beiden Fahrzeuge ausgerissen wurde. Einer der beiden Lenker wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Breitenau barg man die 2 Fahrzeuge und säuberte die Unfallstelle.