Home » Ausbildung » Schulung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter



- Schulung: Basisausbildung

Zeit:

18:30 - 20:00 Uhr

Stärke:

4 Aktive

Schulungsleiter:

OBI Streng Th.

Details zur Schulung:

Mit 10. März 2020 wurden COVID-19 Maßnahmen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes angeordnet. So wurden sämtliche Tätigkeiten der Freiwillige Feuerwehren in NÖ auf das Mindestmaß heruntergefahren. Diese Maßnahmen dienten zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft der NÖ Feuerwehren.

Mit Anfang Mai gab es die erste Lockerung des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und nun sind unter anderem Übungen/Schulungen bis 5 Personen möglich.

Dies wurde in der FF Schwarzau/Stfld. gleich genutzt, um mit der Basisausbildung fortzufahren. 4 Kameraden unterzogen sich unter Einhaltung des notwendigen Abstands der Schulung "Organisation u. Verhaltensregeln".

Fotos: ff-schwarzau.at

 

1 2