Home » Ausbildung » Übung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter



- Übung des Unterabschnittes 2

Zeit:

19:00 - 22:00 Uhr

Stärke:

16 Aktive der FF Schwarzau

Übungsleiter:

OLM Flanner J. der FF Schwarzau
Fahrzeuge: HLFA 3, RLFA 2000, LAST, MTF, ALA

Details zur Übung:

Am Freitagabend fand die erste Unterabschnittsübung des Unterabschnittes II mit den Feuerwehren Föhrenau, Pitten, Schwarzau und Seebenstein seit 2 Jahren statt.

Angenommen wurde ein Brand in einem Gewerbegebiet. Es standen 2 Hallen in Brand und mussten gelöscht werden, sowie die angrenzenden Gebäude geschützt werden.

Es galt 5 Personen zu finden, die in den brennenden Gebäuden befanden und gerettet wurden. Am Dach des Silos wurden 2 Personen vermisst, die mit dem Kran und Tragekorb gerettet wurden.

Die Übung wurde von der FF Schwarzau im Einsatzgebiet der FF Föhrenau ausgearbeitet.

Insgesamt nahmen 75 Kameraden der beteiligten Feuerwehren an dieser Übung teil.

Fotos: ff-schwarzau.at, ff-pitten.at

 

1 1 1
1 1 1
1 1 1
1 1 1
1 1 1
1 1 1
1 1 1
1 1 1
1 1 1