Home » Einsätze » Pkw gegen Traktor

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Pkw gegen Traktor -

Alarmierung:

18:56 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF-S

Details zum Einsatz:

Ein Traktor ist Dienstagnacht von einem PKW bei Gleißenfeld im von hinten gerammt worden. Die Ursache ist noch unklar. Nach dem Zusammenstoß wurde der Traktor von der Fahrbahn geschleudert, stürzte über eine fünf Meter hohe Böschung und überschlug sich mehrmals. Der Pkw Lenker hat das Fahrzeug vermutlich übersehen. Die beiden am Unfall beteiligten Männer hatten Riesenglück. Sie wurden nur leicht verletzt.

Fotos: hier

Text: noe.orf.at

Anmerkung: Da es sich anfangs um eine vermutliche Menschenrettung handelte, wurde die FF Schwarzau/Stfld. ebenfalls alarmiert.