Home » Einsätze » Brand einer Strohpresse in Pitten

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Brand einer Strohpresse in Pitten -

Alarmierung:

20:45 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000, Last

Details zum Einsatz:

Am 15. Juli 2007, um 20:54 Uhr, wurde die FF Schwarzau/Stfld. zu einem Brand nach Pitten alarmiert. Brandobjekt war eine Strohpresse. Noch bevor das erste Fahrzeug der Feuerwehr am Einsatzort in Pitten eintraf, wurde der Brand bereits mittels Feuerlöscher bekämpft. Die Besatzung des RLFA 2000 führte lediglich noch einige Nachlöscharbeiten durch.

Zusammen mit den Kameraden der FF Pitten wurde die Strohpresse wieder am Traktor angehängt und anschließend konnte der Einsatz beendet werden.