Home » Einsätze » Fahrzeugbergung nach Überschlag

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Fahrzeugbergung nach Überschlag -

Alarmierung:

10:11 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, KF, MTF

Details zum Einsatz:

Am 21.10.2007 wurde die FF Schwarzau am Steinfeld zu einer Fahrzeugbergung auf die Triftstraße alarmiert. Vermutlich wegen der regennassen Fahrbahn kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug in einer S-Kurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Glücklicherweise erlitt der Fahrer keine Verletzungen und konnte aus dem Fahrzeug selbstständig aussteigen. Nachdem die Polizei deren Arbeiten abgeschlossen hatte, führte die FF Schwarzau/Stfld. die Fahrzeugbergung durch und reinigte die Fahrbahn von Öl und anderen Verunreinigungen.

Gegen 10:45 Uhr rückten die Kameraden der FF Schwarzau/Stfld. wieder ins FW-Haus ein und konnten den Einsatz beenden.