Home » Einsätze » Kellerbrand in Seebenstein

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Kellerbrand in Seebenstein -

Alarmierung:

22:25 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000, MTF

Details zum Einsatz:

Am Dienstag den 23.10.2007 wurden die FF Seebenstein und FF Schwarzau/Stfld. zu einem Kellerbrand auf die Hauptstraße nach Seebenstein alarmiert. Bei Ankunft am Einsatzort wurde festgestellt, dass eine Fehlfunktion eines Ofens einen Kleinbrand im Keller ausgelöst hatte. Die Kameraden der FF Seebenstein führten unter schwerem Atemschutz die Brandbekämpfung durch und konnten das Feuer rasch löschen. Somit konnte die FF Schwarzau/Stfld. nach rund 30 Minuten wieder ins FW-Haus einrücken.

Fotos der FF Seebenstein: hier