Home » Einsätze » Verkehrsunfall mit einer Eingeklemmten

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Verkehrsunfall mit einer Eingeklemmten -

Alarmierung:

18:29 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000, KRF-S, KF, MTF

Details zum Einsatz:

Am Abend des 04. November 2007 ist es auf der B54 im Gemeindegebiet von Schwarzau/Stfld. zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Zwei Pkw stießen frontal aufeinander, was zur Folge hatte, dass eine Person im Fahrgastraum eingeklemmt wurde. Die zweite Lenkerin und ihr Kleinkind wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die eingeklemmte Person musste mittels hydraulischem Spreitzer und Zylinder aus ihrer misslichen Situation befreit werden.

Nachdem die Verunfallten mit der Rettung und dem Notarzt abtransportiert worden waren und die Polizei Schwarzau/Stfld. ihre Arbeiten abgeschlossen hatte, wurden beide Fahrzeuge geborgen und die Fahrbahn gereinigt.

Im Einsatz waren:
NAW Neunkirchen
RK Wr. Neustadt
Polizei Schwarzau/Stfld.
FF Schwarzau/Stfld.

weitere Informationen:
www.filmen.at