Home » Einsätze » Verkehrsunfall

- Verkehrsunfall -

12.08.2011, 23:47 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, KF

Am Höhepunkt des ersten Festabends der FF Schwarzau am Steinfeld angelangt, schrillten gegen Mitternacht die Pager der Einsatzbereitschaft.
"Verkehrsunfall auf der Erlacherstrasse - eine Person verletzt", so lautete die Alarmdurchsage für die Schwarzauer Florianis. Unverzüglich rückte die Einsatzmannschaft zum Unfallort aus. Dort angekommen bot sich folgendes Bild: Ein PKW ist aus noch unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn ins schleudern geraten und im Graben zum Stillstand gekommen.

Durch den Unfall wurde ein Vorderrad ausgerissen. Der Lenker und sein Beifahrer kamen mit einem Schock davon. Nach Freigabe der Polizei wurde der Unfallwagen von der FF Schwarazu geborgen und verbracht. Ebenfalls im Einsatz stand ein Rettungswagen der Ortsstelle Pittental

Text und Fotos @ www.einsatzdoku.at