Home » Einsätze » Schadstoffeinsatz

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Schadstoffeinsatz am Rastplatz Wiener Neustadt -

Alarmierung:

26.06.2013 / 09:35 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, Last


Details zum Einsatz:

Am Mittwochvormittag kam es am Rastplatz Wiener Neustadt zu einem Ölaustritt aus einem PKW.

Bei der Fahrt in Richtung Wien bemerkte der Lenker eines PKWs, dass er Dieselkraftstoff verliert. Geistesgegenwertig lenkte er seinen PKW auf den nächstgelegenen Rastplatz und alarmierte die Einsatzkräfte.

Mittels Ölbindemittel und Bioversal wurde der Parkplatz gereinigt und anschließend mit dem Hochdruckschlauch gewaschen.


klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01