Home » Einsätze » Jagdunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Jagdunfall beim Schloss Seebenstein -

Alarmierung:

21.07.2013 / 05:27 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000


Details zum Einsatz:

In den frühen Morgenstunden des 21. Juli wurde die FF Schwarzau/Stfld. zur Unterstützung für der Feuerwehr Seebenstein und der Rettung nach Seebenstein alarmiert.

Auf Höhe des Schlossen Seebenstein schoss sich aus unbekannter Ursache ein Jäger in seine Hand. Gemeinsam mit der Feuerwehr Seebenstein und dem Notarzt wurde der Jäger auf die Wiese des Schlosses transportiert. Von dort wurde er mit dem Notarzthubschrauber ins Unfallkrankenhaus Meidling geflogen.


klein01 klein01 klein01
klein01 klein01