Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- PKW-Überschlag bei Guntrams-

Alarmierung:

11.08.2013 / 17:04 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF-S, KF, Abschleppachse


Details zum Einsatz:

Am Sonntagnachmittag ist es gegen 17 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B54, zwischen Seebenstein und Schwarzau am Steinfeld, Höhe Guntrams gekommen.

Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, rammte mehrere Bäume und Sträucher und überschlug sich in weiterer Folge. Das Fahrzeug kam abseits der Straße seitlich zu liegen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor aus dem Fahrzeug heraus gerissen. Der Lenker, der sich selbst aus dem völlig demolierten Wrack befreien konnte, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden von der FF Schwarzau am Steinfeld und Föhrenau durchgeführt.

Text: einsatzdoku.at


klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01