Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- PKW gegen Baum auf der B17 -

Alarmierung:

22.08.2013 / 22:44 Uhr
Fahrzeuge: RLFA 2000, KF


Details zum Einsatz:

Gegen 22:30 Uhr wurden die Feuerwehren Schwarzau am Steinfeld und St. Egyden Neusiedl zu einem verkehrsunfall mit Verletzter Person auf die B17, Höhe Kreisverkehr Schwartzwirt alarmiert.

Beim Eintreffen wurde folgendes Bild vorgefunden: Ein Pkw ist aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum gekracht und im Grünstreifen zum Stillstand gekommen. Das Fahrzeug geriet im Motorbereich in Brand. Der Brand konnte noch in der Entstehungsphase mittels HD Rohr von den Florianis gelöscht werden. Eine Person musste mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallfahrzeug von der FF Schwarzau am Steinfeld mittels Kran geborgen und verbracht.

Text und Fotos: einsatzdoku.at


klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03