Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- PKW gegen Traktor -

Alarmierung:

11.03.2014
Stärke: 14 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000, KRF-S, KF, Abschleppachse


Details zum Einsatz:

Gegen 12:30 Uhr wurden die Feuerwehren Schwarzau und Föhrenau zu einem Einsatz auf der B54 zwischen Schwarzau und Föhrenau alarmiert. Laut Alarmierung handelt es sich um einen Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einen PKW mit einer verletzten Person.

Am Einsatzort angekommen, wurde die Person bis zum Eintreffen des Notarztes betreut und anschließend dem Notarztteam übergeben. Der PKW wurde von der Feuerwehr Schwarzau mit der Abschleppachse vom Unfallort verbracht. Da beim Traktor die Vorderachse beschädigt wurde, wurde er mit dem Kran auf die Einfahrt des Heizkraftwerkes gezogen werden. Der Anhänger wurde von einem Ortsansässigen Bauern mit seinem Traktor verbracht.

Im Anschluss wurde die Unfallstelle gesäubert und ins Feuerwehrhaus eingerückt.


klein_01 klein_02 klein_03
klein_01 klein_02 klein_03
klein_01 klein_02 klein_03
klein_01 klein_02 klein_03
klein_01 klein_02 klein_03
klein_01 klein_02 klein_03
klein_01