Home » Einsätze » Schwerer Verkehrsunfall auf der B54

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Schwerer Verkehrsunfall an der Ortseinfahrt

Alarmierung:

05.09.2014 / 02:10 Uhr
Stärke: 14 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF-S, KF, Last


Details zum Einsatz:

Am Freitag gegen 2 Uhr heulten in Schwarzau die Sirenen. Alarmiert wurde eine Menschenrettung mit einer eingeklemmten Person.

Aus noch unbekannter Ursache kam, von Wr. Neustadt kommend, ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der B54 ab. Durchbrach einen Zaun, fuhr in das erste Grundstück, durch ein zweites, überschlug sich und kam auf dem Dach im angrenzenden Feld zu liegen.

Als die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, konnte Entwarnung gegeben werden. Der PKW Lenker blieb wie durch ein Wunder unverletzt und war nicht eingeklemmt. Er wurde vom Roten Kreuz Wr. Neustadt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug wurde nach der polizeilichen Freigabe von der FF Schwarzau mit dem Fahrzeug geborgen und verbracht.

Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01