Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Wildschwein gegen BKW

Alarmierung:

27.10.2014 / 18:14 Uhr
Stärke: 13 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KF, Last


Details zum Einsatz:

Verkehrsunfall mit Wildschaden, so lautete die Durchsage zum Einsatz am 27. Oktober gegen 18:14 Uhr.

Ein Wildschwein wollte gerade die Straße überqueren als ein PKW vorbeifuhr und diese rammte. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde das Schwein in den Straßengraben geschleudert. Das Fahrzeug wurde an der linken Seite stark beschädigt.

Der Fahrzeuglenke blieb bei dem Unfall unverletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde, gemeinsam mit einem angeforderten Jäger, das Wildschwein verbracht. Der PKW wurde mit der Abschleppachse vom Unfallort verbracht.

Nach ca. 1 Stunde konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: einsatzdoku.at


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01