Home » Einsätze » Brandeinsatz

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Brandeinsatz bei der Fa. Hamburger am Altpapierplatz

Alarmierung:

15.12.2014 / 23:28 Uhr
Stärke: 16 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000


Details zum Einsatz:

Brand in kl. Gewerbebetrieb (B3) für Schwarza/Stfld. Hamburger/Altpapierplatz, so lautete die Blaulicht-SMS. Kurz darauf heulten in Schwarzau und Umgebung die Sirenen.

16 Mann rückten mit dem Rüst- und Tanklöschfahrzeug in Richtung Hamburger aus. Bei der Hinfahrt war eine große weiße Rauchwolke zu sehen. Noch während der Anfahrt wurden die alarmierten Einsatzkräfte wieder zurück beordert.

Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die Feuerwehr Pitten meldete, dass keine weiteren Feuerwehren mehr benötigt werden.

Am Einsatzort angekommen erkundigte man sich noch und fuhr anschließend wieder ins Feuerwehrhaus.