Home » Einsätze » Fahrzeugbergung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Alarmierung:

13.09.2018
Stärke: 10 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRAN


Details zum Einsatz:

Gegen 17 Uhr wurde die FF Schwarzau am Steinfeld zu einer Fahrzeugbergung auf die B54 Höhe ehemaliges Gasthaus Taschner alarmiert.

Ein aus Richtung Wr. Neustadt kommender PKW fuhr auf den Vordermann auf, der gerade nach links abbiegen wollte. Nachdem sich der Gesundheitszustand des eines Lenkers verschlechterte, wurde die Rettung alarmiert.

Nach dem Entfernen der Fahrzeugteile, wurde die Straße mit Ölbindemitteln gesäubert. Das Auffahrfahrzeug wurde mittels Abschleppachse nach Pitten verbracht.

Während der Bergung der Fahrzeuge kam es auf der B54 zu einigen Behinderungen im Straßenverkehr.

Nach ca. 1 Stunde konnte wieder die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Fotos: einsatzdoku.at


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01