Home » Einsätze » Schwerer Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Sirenenalarm (T2): Schwerer Verkehrsunfall

Alarmierung:

07.12.2018
Stärke: 16 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRAN, KRF, LAST


Details zum Einsatz:

Gegen 7 Uhr am Abend wurde die FF Schwarzau mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und prallte auf der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde durch den Aufprall eingeklemmt.

Gemeinsam mit den Feuerwehren St. Egyden-Neusiedl und Saubersdorf, in Absprache mit dem Notarzt, wurde die Menschenrettung durchgeführt.

Anschließend wurde die Straße von Trümmern gesäubert. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Fahrzeug mit dem Kran auf einen sicheren Abstellplatz verbracht

Während der Arbeiten wurde eine Fahrtrichtung gesperrt.

Fotos: einsatzdoku.at


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01