Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Sirenenalarm (T2): Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmierung:

21.12.2018
Stärke: 22 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF, HLF 3, MTF


Details zum Einsatz:

Gegen 18:10 Uhr wurden die Feuerwehren Schwarzau am Steinfeld und Seebenstein mit Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Beim Bahnübergang in Seebenstein kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKWs. Als die Einsatzkräfte eintrafen, befand sich eine Person noch im Auto, glücklicherweise nicht eingeklemmt. Die FF Schwarzau am Steinfeld konnte mit den Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Das Rüstlöschfahrzeug blieb am Einsatzort, um die FF Seebenstein zu unterstützen.

Nach der polizeilichen Freigabe wurden die PKWs an einen sicheren Abstellplatz verbracht und die Einsatzstelle gereinigt. Die B54 blieb für ca. 30 Minuten gesperrt.

Fotos: einsatzdoku.at


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01