Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Verkehrsunfall

Alarmierung:

05.01.2019 / 14:49
Stärke: 19 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF, KRAN mit Abschleppachse


Details zum Einsatz:

Gegen 14:50 Uhr wurde die FF Schwarzau am Steinfeld zu einem Verkehrsunfall auf der Schwarzabrücke alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem PKW im Bereich der Brücke auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Vorderreifen gegen einen Brückenpfeile. Das Fahrzeug kam auf der anderen Straßenseite zum Stillstand.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde der PKW an einen sicheren Abstellplatz verbracht. Anschließend wurde die Fahrbahn mit Ölbindemittel gereinigt.

Fotos: einsatzdoku.at


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01