Home » Einsätze » Fahrzeugbergung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Fahrzeug im Garten

Alarmierung:

22.06.2019 / 02:01
Stärke: 8 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KF


Details zum Einsatz:

Gegen 2 Uhr Früh des 22. Juni 2019 wurde die FF Schwarzau am Steinfeld zu einem nächtlichen Einsatz alarmiert.

Ein Fahrzeug kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn und fuhr in einen Garten. Dabei durchbrach er den Zaun sowie eine Hecke und kam vor einer Gartenhütte zum Stillstand.

Nach der polizeilichen Aufnahme wurde das Fahrzeug mit dem Hebekreuz aus dem Garten gehoben und mit dem Kranfahrzeug verbracht.

Nach ca. einer Stunde konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: einsatzdoku.at


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01