Home » Einsätze » Sirenenalarm

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Sirenenalarm (T2): Menschenrettung

Alarmierung:

04.07.2019 / 20:50
Stärke: 21 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, HLFA 3, KF, KRF, Abschleppachse


Details zum Einsatz:

Gegen 21 Uhr heulten in Schwarzau die Sirenen, Menschenrettung auf der B17 wurde alarmiert.

Ein Lenker fuhr aus noch unbekannter Ursache mit seinem PKW über den Kreisverkehr und kam auf dem Parkplatz wieder zum Stehen. Die darin befindliche Person wurde zum Glück nicht eingeklemmt und wurde nach der ärztlichen Versorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Da es sich nicht mehr um eine Menschenrettung handelte und sich die zuständigen Feuerwehren Neusiedl am Steinfeld und Saubersdorf bereits vor Ort befanden, war unser Einsatz nicht mehr erforderlich und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: ff-schwarzau.at


klein_01 klein_01 klein_01