Home » Einsätze » PKW-Bergung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- PKW-Bergung

Alarmierung:

25.05.2022 / 15:38
Stärke: 10 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, LAST, KRAN


Details zum Einsatz:

Am 25. Mai 2022 gegen 15:30 wurde die FF Schwarzau am Steinfeld zu einer PKW-Bergung nach Guntrams alarmiert. PKW drohte abzustürzen, lautete die Alarmierung.

Aus unbekannter Ursache fuhr der Lenker mit seinem PKW über sein Carportende hinaus und drohte abzustürzen. Mit Hilfe von Paletten konnte der PKW wieder sicher in das Carport verbracht werden.

Außer einem kleinen Schaden vorne, wurden keine weiteren Beschädigungen festgestellt.

Fotos: ff-schwarzau.at



klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01
klein_01
klein_01