Home » Einsätze » Verkehrsunfall

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Verkehrsunfall auf Triftstraße

Alarmierung:

06.09.2022 / 06:46
Stärke: 8 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRAN


Details zum Einsatz:

8 Stunden nachdem die Einsatzkräfte der FF Schwarzau am Steinfeld vom nächtlichen Brandeinsatz in Sautern eingerückt sind, ging die nächste Alarmierung ein.

Auf der Verbindungsstraße L4110 nach St. Egyden kam ein PKW von der Fahrbahn ab und landete im Gebüsch. Um die Bergung des Fahrzeuges durchzuführen, musste das verunfallte Fahrzeug erst freigeschnitten werden.

Anschließend konnte das Fahrzeug mittels dem Kranfahrzeug verbracht werden. Der Fahrzeuglenker hatte Glück und kam nur mit einem Schock davon.

Nach rund 1 1/2 Stunden konnte wieder eingerückt werden.

Fotos: ff-schwarzau.at



klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01