Home » Einsätze » Braneinsatz

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Kaminbrand in Seebenstein

Alarmierung:

27.10.2022 / 14:55
Stärke: 12 Mann
Fahrzeuge: HLFA 3, MTF, ALA


Details zum Einsatz:

Am Donnerstag gegen Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Seebenstein zu einem Kaminbrand in Seebenstein alarmiert. Da bei der Ankunft bereits das komplette Haus verraucht war, wurde die FF Schwarzau am Steinfeld zur Unterstützung dazu alarmiert.

Der Brand konnte rasch von den Einsatzkräften der FF Seebenstein gelöscht werden. Die Kameraden der FF Schwarzau führten nur noch Nachkontrollen mit der Wärmebildkamera durch und füllten die verbrauchten Atemluftflaschen mittels mitgeführten Atemluftanhänger.

Fotos: ff-schwarzau.at



klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01