Home » Jugendnews» Weihnachstfeier

- Weihnachtsfeier

Am Samstag den 15. Dezember 2018 ab 15 Uhr hatte die Feuerwehrjugend von Schwarzau ihre alljährliche Weihnachtsfeier.

Feuerwehrkommandant Thomas Streng bedankte sich bei der Jugend für die erfolgreichen absolvierten Prüfungen, die in diesem Jahr gemacht wurden und wünschte ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Die Feuerwehrjugendbetreuer Jürgen Flanner und Martin Eberharth schlossen sich dem an und bedankten sich ebenfalls für das abgelaufene Jahr.

Im Anschluss gab es noch Pizza für alle und danach wurden verschiedene Brettspiele gespielt.

Fotos: Kameraden der FF Schwarzau am Steinfeld

Bist du zwischen 10 und 14 Jahre und hast Lust etwas zu erleben, dann melde dich bei der Jugendfeuerwehr. Auch Erwachsene können sich gerne bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld melden.