Home » Jugendnews » Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe Wr. Neustadt

- Bezirksfeuerwehrjugendbewerbe Bad Erlach

Am 16. Juni 2019 fanden die Bezirksleistungsbewerbe des Bezirkes Wiener Neustadt in Bad Erlach statt. Die Jugend der FF Schwarzau am Steinfeld nahm als Gäste an den Bewerben teil.

Die Einzelkämpfer lagen bei den Gästen im Mittelfeld. Im Jugendleistungbewerb in Bronze erreichte wir den 7. Platz, im Bewerb um Silber den 6. Platz.

Bezirkjugendbewerbsabzeichen (U12) Bronze Gäste:
JFM Lukas M. und JFM Schreier V.

Bezirk jugendleistungsbewerb (12-15) Bronze:
JFM Amon A., JFM Eberharth N., JFM Hofer K., JFM Holzer D., JFM Igel S., JFM Mühlhofer L., JFM Puchegger J., JFM Schön F. und JFM Streng D.

Bezirk jugendleistungsbewerb (12-15) Silber:

Fotos: FF Schwarzau/Stfld.

Bist du zwischen 10 und 14 Jahre und hast Lust etwas zu erleben, dann melde dich bei der Jugendfeuerwehr. Auch Erwachsene können sich gerne bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld melden.

klein01 klein01 klein01
klein01 klein01