Home » Jugendnews » Wassermarsch

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Wasser marsch!

Die erste Jugendstunde nach dem Lockdown stand unter dem Motto „Wasser marsch“!

Inder nähe des Sportplatzes wurde mit den unterschiedlichsten Wasserführenden Geräten geübt. Dabei wurde eine Leitung vom Rüstfahrzeug zu einem Verteiler gelegt.

Von dort wurde eine B-Leitung und eine C-Leitung weitergelegt, die an einem C-Rohr und an einem mobilen Wasserwerfer endeten.

Am Schluss wurde noch eine Wasserwand erzeugt.

Fotos: FF-Schwarzau.at

Bist du zwischen 10 und 14 Jahre und hast Lust etwas zu erleben, dann melde dich bei der Jugendfeuerwehr. Auch Erwachsene können sich gerne bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld melden.

klein01 klein01 klein01
klein01 klein01