Home » Jugendnews » Christbaumbrand

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Christbaumbrände

Am 15. Jänner wurden die Christbäume, welche in der letzten Jugendstunde auf selbst erstellte Kreuze montiert wurden, angezündet und gelöscht.

Die Christbäume wurde von den Betreuern angezündet und von der Jugend gelöscht. Gelöscht wurde mit dem Waldbrandset, den Löschrucksäcken sowie mit der Angriffseinrichtung vom HLF3.

Fotos: FF-Schwarzau.at
Bist du zwischen 10 und 14 Jahre und hast Lust etwas zu erleben, dann melde dich bei der Jugendfeuerwehr.

klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01