Home » News-Archiv » Feuerwehr Präsentations Clips

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- News-Archiv -


..... Feuerwehr Präsentations Clips


Nun sind die Nachbearbeitungen der Fahrzeugclips abgeschlossen und sind unter dem jeweiligem Fahrzeug ersichtlich. In Kooperation mit 25frames wurde der gesamte Fuhrpark Bild- und Videotechnisch festgehalten. Von den Fahrzeugen RFLA 2000, TLFA 2000 und KRF-S wurden Kurzfilme als Präsentationszwecke erstellt. Hierzu fuhren eine "Abordnung" vom 25frames-Team und einige Kameraden in das Bachbett der Schwarza. Eine herrliche Hintergrundkulisse machte einige tolle Aufnahmen möglich.

Geplant für die Zukunft, ist ebenfalls ein Präsentationsclip über das FW-Haus, dennoch erst, wenn sämtliche Umbau- und Sanierungsarbeiten abgeschlossen sind.

In diesem Sinnen ein großer Dank das Team der 25frames productions, die diese Clips erst möglich gemacht haben. Für die gute Zusammenarbeit ein besonderer Dank von mir als Webmaster und hoffe auch weiterhin, mit euerer Unterstützung rechnen zu können!


Bericht von 25frames:
http://www.25frames.at/movies/ffschwarzau.htm

Clips:

RLFA 2000

TLFA 2000
KRF-S