Home » News-Archiv » Fazit vom Florianifest 2009

- News-Archiv -

..... Fazit vom Florianifest 2009

Auch dieses Jahr fand das Florianifest im Feuerwehrhaus statt. Am Freitag sorgte die Gruppe "Soundsturm" für einen wahren Besucheransturm, dass uns beinahe die Armbänder ausgingen.

Der Samstag stand unter dem Zeichen "Lederhosenparty". Viele Besucher kamen mit Lederhosen oder Dirndln. Für musikalische Untermalung sorgte die Gruppe vom vorigen Jahr, "Die jungen Mölltaler". Zu Mitternacht gab es die Wahl zum schönsten Dirndl des Abends und der Gewinner des Bierkapselschätzspieles wurde ermittelt. Es gab auch die Möglichkeit sich Fotografieren zu lassen und dieses mit nach Hause zu nehmen.

Am Sonntag sorgte die Gruppe "Die Feistritztaler aus dem Wechselland" für einen tollen Festabschluss mit der jährlichen Tombolaverlosung.

Im diesem Sinne möchte sich die FF Schwarzau/Stfld. bei allen Kameraden, Helfern, Tombolaspender, Unterstützern und ganz besonders bei den Besuchern für das erfolgreiche Florianifest 2009 bedanken!

Zu den Fotos!

Video @ by filmpro.at