Home » News-Archiv » Filmdreh

- News-

.....Filmdreh "Wappla"

Samstagvormittag, ein Auto rast über eine Böschung und überschlägt sich dabei mehrmals. Was sich nach einem schweren Verkehrsunfall anhört, ist in Wahrheit eine Szene aus dem Projektfilm "Wappla" das von 25frames.at gedreht wird.

Die FF-Schwarzau/Stfld. und einige Kameraden half dem Filmteam dabei, diese Szene zu realisieren. Es war nicht leicht das Auto den Abhang hinunter zu schubsen, dass es sich dabei überschlägt.

Versuch 1: Das Auto fuhr geradeaus den Abhang in die Grube hinunter und war so gut wie nicht beschädigt.
Versuch 2:Das Fahrzeug fuhr zwar seitwärts in den Abhang, jedoch blieb es auf halber Strecke stecken. Erst durch die helfenden Hände dreier Feuerwehrkameraden brachte das Auto schließlich zum Überschlag.

Filmprojekt "Wappla" by 25frames.at