Home » News-Archiv » Hochzeit LM Thoams Spitzer

- News-Archiv -

.....LM Thomas Spitzer heiratet seine Martina auf Schloss Krumbach!

Am 29. Juni 2013 gab unser Kamerad LM Thomas Spitzer seiner Martina im Schloss Krumbach sein Jawort.

Eine Abordnung der FF Schwarzau/Stfld. machte sich auf den Weg dorthin, um Thomas und seiner Martina im Namen aller Kameraden zu gratulieren.

Im Anschluss mussten die beiden noch beweisen, dass sie auf für das Leben vorbereitet sind. Martina wickelte ein Baby und Thomas musste mit einem stumpfen Messer Brot durchschneiden. Gemeinsam mit Hilfe der Beistände sorgten sie dafür, dass sie Holz für den Winter schneiden können. Am Schluss bewiesen sie, dass beide ein Feuer löschen können.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld wünschen dem Brautpaar für das weitere Leben Alles Gute!

klein01 klein02 klein02