Home » News-Archiv » Leopoldiheuriger

- News-Archiv -

..... 2. Leopoldiheuriger

Vom 10. bis 11. November fand der 2. Leopoldiheuriger im Feuerwehrhaus von Schwarzau am Steinfeld statt.

Am Samstag konnte Kommandant HBI Thomas Streng unter anderem den Seniorenbeirat der ÖVP Schwarzau begrüßen.

Am Sonntag wurde das neue Einsatzfahrzeug KRF (Kleinrüstfahrzeug) durch Pater Martin gesegnet. Kommandant Streng konnte Bgm. Günther Wolf, Vizbgm. Klaus Hofer, LAbg. Hermann Hauer, Bezirksfeuerwehrkommandant LR Josef Huber, BR Andrea Karhofer und der Fahrzeugpatin Evelin Zarka begrüßen.

Zahlreiche Kameraden anderer Feuerwehren kamen ebenso, wie auch die Freiwillige Feuerwehr Hilkering/Hachlham aus Oberösterreich von wo wir das Fahrzeug angekauft haben.

Nach der Segnung lud Kommandant Streng die Ehrengäste sowie die Bevölkerung zum Heurigen ein. Es herrschte so großer Andrang, dass nicht alle gleich einen Platz finden konnte. Als Spezialität am Sonntag gab es warmen Surripperl.

Gefeiert wurde schließlich bis spät in die Nacht hinein.

Fotos: ff-schwarzau.at

Die Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld bendankt sich bei den zahlreichen Gästen und den Zahlreichen Herlferinnen und Helfer die Ihre Freizeit für diese beiden Tage geopfert haben, sowie den Spendern der Mehlspeisen und der Fahrzeugpatin
Evelin Zarka.

klein01 klein01 klein01